Wir bieten in unserer Krippe 12 Betreuungsplätze für Kinder im Alter von 1 - 3 Jahren an.

Die  Betreuungszeit ist von 8:00 -15.00 Uhr. Nach Bedarf können die Kinder aber auch schon ab 7:00 Uhr(Frühdienst) gebracht werden und/oder bis 15:30 Uhr ab August 2018 (Spätdienst) betreut werden.

Unter der liebvollen und individuellen Betreuung unserer gut ausgebildeten Betreuerinnen, können schon die Kleinsten schonend lernen, auch mal ein paar Stunden ohne Mama auszukommen und erste soziale Kontakte zu Gleichaltrigen zu knüpfen. 

Das Mittagessen für die Kinder wird direkt bei uns im Haus täglich frisch gekocht. 

Außer dem großzügigem Gruppenraum steht den Kindern ein separater Ruheraum sowie ein zusätzlicher Bewegungsraum zur Verfügung.
Wenn Sie sich eine Vorstellung der Räumlichkeiten machen möchten klicken sie hier

Selbstverständlich verfügen wir auch über ein großes kindgerechtes Außengelände.

 

Außerdem gehen wir ein mal pro Woche mit den Kindern in die Resser Turnhalle zum kleinkindgerechtem Turnen.

 

 

 IMG 0066