Drucken

Nachdem die Eltern bereits im Spätsommer den Außenbereich neu gestaltet haben, hat nun auch der Toberaum der Kindertagesstätte „die kleine Löwen“ einen neuen Anstrich erhalten. Einige Eltern hatten sich an einem Wochenende im November zum Malern und kleineren handwerklichen Arbeiten verabredet. Entstanden ist aus gespendeter Farbe und allerlei Farbresten eine grüne Wiese und ein großer Baum, der bis unter die Decke „wächst“.

Die Kinder haben ihren neuen Toberaum am nächsten Tag mit großen Augen bestaunt. Aber nicht nur die Kinder, auch die Erzieherinnen Britta und Sabrina, Praktikantin Milli und Köchin Kiki machten große Augen. Den letzten Feinschliff aber wollen die Kinder selber machen. Was das genau sein wird, ist aber noch eine Überraschung. Diesmal für die Eltern.

Die Kita hat aktuell noch zwei freie Plätze, Interessenten können sich beim Verein Löwenherz e. V. melden.

image3

Willkommen